Ist nach Waschen der mit CREP PROTECT eingesprühten Schuhe alles weg an Schutz?

1 Antwort

Sneaker gehören nicht in die Waschmaschine, es sei denn Du legst Wert auf Unikate...

https://www.gutefrage.net/frage/weine-schuhe-verfaerbt-in-waeschekunststoff

Was Crep Protect anbetrifft. Wenn die Schuhe gründlich und feucht gereinigt werden sollte man auch die Imprägnierung erneuern. Ansonsten reicht der Schutz einige Wochen bis man wieder neu imprägnieren muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF