Crep Protect auch für Stoff Schuhe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Steht doch auf der Flasche für welche Obermaterialien man das Produkt verwenden kann.

Nur als allgemeiner Tipp. Schuhe nie verdrecken lassen sondern regelmäßig reinigen. Und vor jeder Anwendung mit Crep Protect die Schuhe abbürsten, um locker sitzenden Dreck aus dem Obermaterial zu entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Cblnx
Fragesteller

Ja, soweit lasse ich es bei meinen nie kommen, war nicht mein Schuh deswegen wollte ich lieber erstmal sicher gehen