Nike Huarache fake?

3 Antworten

Allein die Tatsache das der Schuh aus einem Nike Shop aus der Stadt kommt und nicht von einem 0815-Händler sollte dich zu dem Schluss bringen, dass es keine Fakes sein können.

Einige GS (Gradeschool) Versionen der Air Huarache besitzen keinen Air Schriftzug auf der Sohle. GS Versionen sind Kinderschuhe, die bis Gr. 40 produziert werden.

Hier z.B. ein Air Huarache GS im Colorway (Black/Wolf Grey-Dark Grey-White), Nike Stylenummer 654275-001.

https://asphaltgold.de/de/nike-huarache-run-gs-black-wolf-grey-dark-grey-white.html

Es dürfte sich hier also bei Deinen Schuhen ebenfalls um eine GS Version handeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nicht bei jedem Nike Huarache Schuh steht air drauf.