Meine Oma hat exorzismus?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmal Exorzismus bedeutet einen Dämon aus einen Besessenen sozusagen herauszuholen. Du meinst glaube ich, deine Oma ist besessen. Dann könnte man sie theoretisch durch einen Exorzismus davon befreien. Aber ich glaube das echt nicht! Im Ernst überleg mal das ist doch krank! Und da sind wir schon bei der richtigen Sache. Vielleicht hat sie irgendeine Krankheit und wegen den Schritten das kann man sich einfach so leicht einreden. Ihr solltet mal besser mit der Familie zum Psychater. Aber ich kann mich ja auch irren

Meine Oma hat exorzismus?

man hat doch keinen Exorzismus, wenn schon führt man einen durch, und wenn man den diesbezüglichen Tunichtguten da Glauben schenkt, dann hätte sie keine derartigen Probleme mehr, wenn an ihr schon einer durchgeführt worden wäre;)

Ich weiss das es Dinge gibt ( aus eigenem Erleben) die nicht erklärbar sind. Es gibt sie die Geister, Dämonen.

eggenberg1  26.04.2021, 17:30

NEIN die gibt es eben NICHT deien phantasie spielt mit dir nur !

hört sich nach asbestvergitung an ihr solltet mal das haus untersuchen lassen auf schadstoffe. udn die oma muss mal zum azrt

esozismus gib t es nicht , weils keinen teufel gibt,das ist alles menschliches zusammengedenke udn wird von der kirche unterstützt , die ihre schäflein damit prima unter kontrolle hält.

Glaub diesen Unsinn nicht! Ältere Leute träumen oft intensiv, können Traum und Wirklichkeit nicht trennen in der Aufwachphase, da gibt es sicher eine ganz "normale" Erklärung. Eine Alterserscheinung, Demenz, psychische Veränderungen.......

janahallo
Fragesteller

Meine mutter ist erst 30 Jahre.

bibi8888  17.01.2015, 18:27
@janahallo

Das muss ja nicht das Gleiche sein. Deine Mutter soll mal mit einem Arzt darüber sprechen.

janahallo
Fragesteller
@bibi8888

Es kann doch nicht sein das sie dadadurch fast stirbt außerdem ist die auch erst 51.

bibi8888  17.01.2015, 18:32
@janahallo

Zum Arzt! Könnte ja auch von einem schlimmen Erlebnis her kommen, das sie nicht los lässt......

smileylb44  17.01.2015, 20:56
@bibi8888

oder irgendetwas mit dem Atem und dann bildet sie sich den restlichen Sche,ß ein

eggenberg1  26.04.2021, 17:28
@janahallo

sie stirb ja im wahheit garnicht - sie hat NUR diese vorstellung ,weil sie die medizinische seite nicht abklären lässt. wenn sie keine luft bekommt, dann hat sie vermutlich nachts luft/atemaussetzer , weil sie schnarcht ,da gehört sie zum arzt ! ihr mach t euch alle zusammen verrückt und vor allem ne menge viel vor !