Oma scheint nicht so Lust immer auf mich zu haben?

5 Antworten

Das hast falsch verstanden! Sie sieht sehr wohl, dass es für für viele Deiner Altersgruppe unüblich ist, Oma/Opa zu besuchen und lieber mit ihren Kumpels abhängen! Und darüber hat sie sich wohl mit ihrer Schwester unterhalten, das ist Alles.

Geh´hin, ganz sicher wird sie sich wie immer über Deine Besuche freuen, mit oder ohne Geburtstag, :))

Natürlich weiter besuchen, was sonst?

Ich glaube, sie freut sich über deine Besuche und findet es lediglich verwunderlich, dass du in deinem Alter so sehr daran fest hältst.

Andere machen sich da eher rar, das wird sie wissen.

Du solltest sie weiterhin besuchen.

Deine Oma mag dich bestimmt. Sie wundert sich vermutlich nur wieso du nicht wie andere stattdessen was mit Freunden machst oder feiern gehst. Anscheinend denkt sie das du sonst kein Leben hast 😅

Du kannst ihr ja mal in einem Gespräch erzählen wie du wieder was mit Freunden unternommen hast, damit sie merkt das du sehr wohl auch Zeit mit anderen verbringst :)

audilover2
Fragesteller

Naja habe genug Freunde 😂 das weiß sie eig auch.. vor allem wenn man immer nur was von Freunden erzählt ..

AmysAngel  13.06.2020, 17:57
@audilover2

Dann ist ihre Aussage seltsam xD kam so rüber als würde sie denken du hättest sonst niemanden 😅

Dann sag ihr einfach das du sonst genug Zeit mit Freunden verbringst und eben gerne für Familie da bist, falls sie wieder so eine Aussage macht :)

Ja klar geh sie weiterhin besuchen. Und falls deine Oma wieder sagen sollte, dass sie oder ihre Freunde denken ,dass du zu alt für eine Geburtstagsfeier bist, kannst du sagen:

,,Omi du bist und bleibst für mich immer besonders und ich will kein Geburtstag von so einem wundervollen Menschen verpassen".

Und dann wirst du ihr ein Lächeln schenken und sie wird sich hoffentlich freuen ;)

Tja, das kann ich dir nicht verdenken. Wenn man älter wird, hält man die ältesten Menschen oft für verkalkt. Bis man selbst nicht mehr jung ist.

Weißt ich werde wohl mein Leben lang keine Frau haben, aber das ist O.K.! Noch mal eine K. und ich nehme mir den Strick.

Das hat mir übrigens mein Pfarrer Onkel Norbert E. R. gesagt, dass ich verschont bleibe von einer quasselnden und immer Recht habenden Frau.