Gute Frage bezüglich Geschenk für Oma?

2 Antworten

Hast du einen Gegenstand oder etwas, dass dich an deine Oma erinnert? z.B. ein Buch oder sowas, was sie dir früher vorgelesen hat?

Es sollte am besten ein Symbolisches Geschenk haben, dass für deine Liebe und Dankbarkeit steht. Vielleicht hat sie dir mal beigebracht, wie man manche Dinge kocht oder backt oder etwas handwerkliches oder was auch immer... Das könntest du ihr dann schenken, indem du ihr etwas zurückgibst, das sie dir einmal gezeigt hat.

Pascal8888
Fragesteller

Das Ist eine gute Idee! Oma hat mich früher gelegentlich geohrfeigt, wenn ich unartig war. Diese Art von Geschenk ist wohl eher unangebracht! 😂

eine fototasse,wo die ganze familir drauf ist