In der Familie gemobbt und gehasst werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt wirklich schlimm. Kannst du nicht zu deinem Vater? Hast du in der Schule einen Lehrer dem du dich anvertrauen kannst? Ansonsten würde ich einen Berater im Jugendamt aufsuchen und um Hilfe bitten. So kann das einfach nicht weiter gehen. Deine Mutter ist der Situation offenbar nicht gewachsen, auch sie bräuchte Hilfe. Beim Jugendamt oder einer Familienberatungsstelle könnte man euch helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann zieh halt zu deinen Vater . Und wenn sie mal zuuuu überteibt hätte ich ihr eine Klatsche gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gedulagertrut
18.03.2016, 15:18

Das Problem ist mein Vater ist immer in der Woche bis 20 Uhr arbeiten und er ist auch nicht gerade verantwortungsvoll

0
Kommentar von AWeekAgo
18.03.2016, 15:19

🤔 . Dann sag ihr halt mal deine Meinung .

0

Kannst du vielleicht zu deinem Vater ziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?