Meine Oma hasst mich (beschimpfen...)

6 Antworten

In Altersheim als Bestrafung stecken ganz weit weg oder zeige sie an! (Nehme als Beweis ein Video auf und dann wird sie sich umgucken!)

Ich habe das auch.

Meine Oma beschimpft mich, sagt dass ich zu nichts zu gebrauchen bin, dass ich aus meinem Leben eh nichts machen kann, dass ich sowieso einfach nur faul rumsitze und am Handy spiele. Sie lädt meine Familie manchmal zum Kaffee ein. Sie hatte immer irgendwelche selbstgemachten Sachen für meine Schwester und gab ihr Geld. Für mich gabs kein Geld und eingefrorenen Kuchen von vor 5 Wochen. Meine Schwester und ich haben kein gutes Verhältnis. Sie schleimt sich bei Oma ein wo sie kann und verstellt sich für sie. Ich kann aber nicht einsehen wieso man das tun sollte ! Ich gehe nicht mehr zum Kaffee zu ihr und wenn es dann mal der Fall ist dass wir uns sehen, dann bin ich höflich, aber ich selbst.

Hallo, jaaaaa genau so war es bei mir auch früher! Meine Oma ist leider zwischenzeitlich gestorben..ich war die jüngere Schwester... ich glaube, alte Leute kann man nicht mehr ändern, du musst sie so nehmen, wie sie ist.

Einen Grund dafür wird sie schon haben.

Hallo
sag es deiner Oma doch einfach das du das nicht so toll findest und das du genauso von ihr geliebt werden willst wie dein bruder!!!
Setz dich einfach mit ihr an einen Tisch und rede mit ihr!! aber bitte ohne deinen Bruder!!!
Oder hast du dadrüber schon mal mit deinen elter gesprochen??? vielleicht können die dir ja helfen