Darf mein Stiefvater mich beschimpfen und schlagen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich darf er das allels nicht machen. Ich an deiner Stelle würde alles filmen und aufnehmen, unauffällig natürlich und dann zum Jugendamt gehen oder mit der Lehrerin darüber sprechen.

Volkerfant  09.01.2022, 10:26

Vielen Dank für den Stern.

Wenn ich sowas lese werde ich auch immer wütend auf die Mütter. Ich würde den Typen schneller in die Wüste schicken als er Sand sagen kann.

Zu deiner Frage, nein natürlich darf er das nicht, nichts davon. Du solltest dich umgehend sowohl an das Jugendamt, am besten mithilfe eines Vertrauenslehrers wenden und zudem auch bei der Polizei anzeige erstaten. Fals er dich schlägt und du davon sichtbare Spuren hast laß diese von einem Arzt dokumentieren.

Damit hat sich das widerliche Schwein auf jeden Fall schon strafbar gemacht.
Sammle möglichst Beweise und melde Dich beim Jugendamt.
Vielleicht kannst Du ja tatsächlich zu Deinem Vater?!
Wenn das Jugendamt sich einschaltet, dann erkennt vielleicht auch Deine Mutter, dass sie sich von diesem ekelhaften Abschaum trennen musss.

Mal wieder nen alten Beitrag erwischt.
Na ich hoffe die haben den Mistkerl inzwischen ordentlich zur Brust genommen und Du bist da raus.

Hallo geh zur Polizei oder Jugendamt oder noch besser ruf das nächste mal die Polizei wann er Dich schlägt, und was sagt deine Mutter dazu?

Woher ich das weiß:Hobby

Sag es deinem Vater, der kümmert sich dann um den.

Ansonsten geh zur Polizei und zeig den an wegen häuslicher Gewalt.