Narzisstische Oma ider nur dumme Oma?

2 Antworten

Ich habe eigentlich immer schon bemerkt, dass sie mich nicht mag,ich habe das Gefühl das sie simuliert ,das sie mich mag und liebt.

Bitte entscheide dich.

Jetzt möchte ich sie gerne zusammenschlagrn, weil ich so Hass auf sie hat.

Das ist total daneben! Großmütter zu schlagen ist vollkommen assozial und kommt überhaupt nicht in Frage.

Wenn sie dir nicht gut tut, halte Abstand. Für deine Aggressionen bist du selbst verantwortlich, nicht sie.

Es gibt leider solche Menschen, wahrscheinlich wurde sie als Kind ebenfalls einem jüngeren Geschwisterteil nachgezogen und versucht es nun so wieder zu tun. Vielleicht versuchst du mal mit ihr darüber zu reden.