Meine neue SMOK Gx350 lädt nicht, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der USB Anschluss ist nicht dazu gedacht zum Laden. Man braucht extra ein Ladegerät.

VapeforaNation
Fragesteller

ah okay danke kann ich die akkus auch einzeln in einer anderen E nacheinander laden ohne gefahr?

superpants  21.03.2017, 19:06

Das weiß ich leider nicht.

Kay070718  22.08.2018, 21:44

Ja kann man machen aber ist immer besser mit Ladegerät habe auch ne gx350

Der USB Anschluss ist nur für Updates gedacht. Die Akkus werden GEMEINSAM in einem Ladegerät geladen (Stichwort: Verheiraten)

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016