Meine Nachricht wurde nach drei Tagen immer noch nicht zugestellt?

8 Antworten

Könnte alles zutreffen.. Hake noch mal nach. Nach drei Tagen ist das durchaus legitim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

ElenaEvaElena
Fragesteller

es könnte ja auch sein, dass er dann denkt, dass ich ihn kontrolliere oder an ihm hänge..ich kann es nicht einschätzen. vil. ist es besser, wenn ich seine nr lösche und ihn abschreibe..

dominant  06.05.2022, 13:11
@ElenaEvaElena

Das ist natürlich deine Entscheidung..Ich würde mich nach 3 Tagen nicht kontrolliert fühlen.. kann ja auch was passiert sein.

Ich würde ihn anrufen und fragen, was los ist.

ElenaEvaElena
Fragesteller

vil will er mich in ruhe lassen, da mich aktuell in der prüefungsphase befinde…ihn anzurufen finde ich keine gute idee…

data2309  06.05.2022, 10:41
@ElenaEvaElena

möglich, aber eher unwahrscheinlich. den jeder weiß, dass man sich dann noch mehr Gedanken macht. also bewirkt es genau das gegenteil.

AriZona04  06.05.2022, 10:44
@ElenaEvaElena

Reden ist Gold! Wer nicht redet, wird nicht gehört. Wenn Du mehr wissen willst, musst Du mit ihm reden.

Naja - war er denn nach der von dir geschriebenen Nachricht nochmal online - wenn ja, dann kann es tatsächlich daran liegen, dass er dich blockiert oder blockiert hat (kann ja auch ein versehen gewesen sein) - einfach nochmal schreiben oder n Smilie oder was weiß ich....

Wenn er danach nicht mehr online war - dann sitzt er entweder in einem Funkloch, oder Handy aus oder kaputt oder oder oder

ElenaEvaElena
Fragesteller

er hat mir am dienstagnachmittag geschrieben und seit dem dienstagabend nicht mehr online gewesen. ich hab ihm erst am mittwoch geschrieben…ich weiss nicht, ob das so ne gute idee ist, ihm auf insta nochmals zu schreiben..evtl. hat er das andere handy ja auch absichtlich aus..

data2309  06.05.2022, 10:40

wenn er sie blockiert hat, würde sie sein profilbild nichtmehr sehen.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Desinteresse. Schlaganfall. Handydiebstahl. Gefängnis.

Mehr fallt mir nicht ein.

ein haken bedeutet, dass die nachricht gesendet wurde aber nicht auf dem handy angekommen ist. egal ob er whatsapp öffnet oder nicht.

folgendes ist möglich:

er hat whatsapp deinstalliert auch dann bleibt das letzte profilbild sichtbar.

er hat das handy aus

er hat mobile daten und wlan deaktiviert

er hat kein netz.

ihm wurde das handy geklaut und er hat es per fernzugriff gesperrt/gelöscht.

hab ich was vergessen...? achja, siehe antwort von TheoPhysi :))

wenn du ihm wichtig bist, dann würde er auch deine nachricht lesen und antworten.

jetzt darfst du dir dein eigenes urteil bilden

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk