Meine Mutter zwingt mich zu heiraten!

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Soll ich nicht drauf eingehen ? 95%
Soll ich drauf eingehen ? 5%

13 Antworten

Soll ich nicht drauf eingehen ?

Sprich nochmal mit deiner Mutter und mach ihr deinen Standpunkt klar. Wenn aber wirklich nichts mehr hilft, geh zur Polizei oder zum Jugendamt. Zwangsehen sind in Deutschland verboten.

Soll ich nicht drauf eingehen ?

Hallo kleiner

Mach bloß keinen fehler dein ganzes leben liegt noch vor dir.. Ich würde mit deinen Eltern klar text reden und mich nicht einschüchtern lassen du musst stark sein und deinen willen durch setzen.. Damit deine Eltern sehen das du dich nicht ein schüchtern lässt.. Wenn du nur den kopf senkst und schön braf nickst dann ist alles vor bei.. dann kann ich nur sagen herlichen glückwunsch zur hochzeit.. Lass dich nicht unter kriegen.. Und greif hart durch.. Wünsch die viel Glück.. :(

Soll ich nicht drauf eingehen ?

KEINER nicht mal deine Eltern können dich zwingen dich zu verheiraten! Sprich mit ihnen und wenn sie immernoch der meinung sind und dich zwingen, dann geh zum Jugendamt, die helfen dir dort !

Soll ich nicht drauf eingehen ?

versuche deinen Eltern klarzumachen das du das nicht willst bleib stark und sprich Klartext!

wenn das nicht hilf ab zum Jugendamt zieh es durch ich meine es ernst, du wirst es nicht bereuen

Soll ich nicht drauf eingehen ?

geh dir hilfe holen- jugendamt, vertrauenslehrer etc....zwangsheirat ist in deutschland verboten! eure eltern machen sich also strafbar!! vlt solltest du ihnen das klar machen, sofern du mit ihnen reden kannst..