Meine Mutter will sich nicht um ihren Hund kümmern und will sich einfach einen neuen holen ohne dass wir zustimmen was dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dagegen kannst du leider gar nichts machen. Du könntest versuchen, mit deiner Mutter zu reden, aber so wie sich deine Frage liest, habe ich nicht viel Hoffnung, dass das etwas bringen wird.

Ich kann deine Bedenken vollkommen verstehen. Leider sind auch Erwachsene manchmal unvernünftig und denken nur an sich.

Fox1234777
Fragesteller

Danke dass du dir die Zeit genommen hast dir alles durchzulesen und für die vernünftige Antwort. Liebe Grüße

Hallo , du könntest mit deine Mama in Ruhe darüber reden … ich hoffe du findest ein Lösung wünsche dir alles liebe

liebe Grüße Adela