Meine Mutter will nicht das ich Tanga trage😂😳

13 Antworten

Ist doch deine Entscheidung was du trägst oder? Ich meine du bist 15 und alt genung das selber zu entscheiden. Wenn deine Mutter die nicht mag ist das ihr Problkem. Sie muss sie ja nicht tragen...Du kannst ihr ja anbieten, sie weiterhin selber zu waschen, wenn sie das zu "unhygienisch" findet. Dann musst du es halt nicht heimlich machen

Ist doch eigentlich egal, manche finden das halt besser. Gibts ja keine Altersbegrenzung haha :)

Spreche doch mal mit deiner Mutter warum sie das nicht möchte. Vielleicht kast du sie ja überzeugen. Sag ihr z.b. das es modern ist. Auf Dauer kannst die Tangas nicht verstecken. Irgendwann wird sie es herausbekommen. Meine Mutter wollte auch nicht das ich welche trage. Eines Tages hat sie herausgefunden das ich welche habe und ich mußte sie vor ihren Augen entsorgen.

Grundsätzlich finde ich auch das du selbst entscheiden sollst was du trägst.

Was ist an einem Tanga so schlimm? Das die Seiten nur ein schmales Band sind macht den Tanga nicht unhygienischer als einen Slip. Wenn du einen String meinst dann ist dieser auch nicht unhygienischer als ein Slip wenn er wirklich passt und gut geschnitten ist. Auch erzieht ein String zur Sauberkeit. Da die Unterwäsche so unter der Oberbekleidung getragen wird das sie nicht sichtbar ist die Form, die Farbe und das Material nur eine Frage der Bequemlichkeit.

Geht mir genau so bin auch 15 und wollte welche bestellen dann meinte meine mum ja du weißt schon was das ist, ich sagte ja sie antwortete ne das ziehst du nich an ich meinte daraufhin das es in leggins besser aussieht dann meinte sie das möchte ich nich (das nervt mich weil es ist echt hässlich in leggins immer Abdrücke zu haben)