Ist das normal von meine Mutter das sie die saubere wäsche in einem dreckigen korb tut?

4 Antworten

Wie unhygienisch das ist, hängt wohl vor allem davon ab, wie dreckig die Wäsche ist. Bei ganz normaler Nutzung sollte das kein Problem sein, ich mache das auch so.

Dann kümmere du dich um deine Wäsche und mach hinterher den Wäschekorb ständig sauber...

Nach dem zweiten Waschgang hast du bestimmt kein Bock mehr darauf.

LebendigerAffe
Fragesteller

Ich habe mir einfach 2 wäsche Körbe gekauft

Aber vergiss nicht dich steril zu verpacken bevor du die Wäsche holst...

Bist du bei dir selber auch so gewissenhaft?

Wäscht du dir gründlich die Hände bevor du die Spülmaschine ausräumst?

LebendigerAffe
Fragesteller

Ja

Goofiee  12.05.2019, 20:13
@LebendigerAffe

Naja, wenn es dich wirklich so stört mit dem Wäschekorb, kannst du ja den Korb während die Wäsche wäscht sauber machen und ihn dann wieder in den Keller zur Maschine stellen.

Dann ist der Korb auf jeden Fall so sauber wie du ihn dir wünscht.