Meine Mutter will es nicht wahrhaben?

5 Antworten

Was sagt denn ihr Arzt dazu?

Hat sie Herzprobleme?

Wenn nicht, dann darf sie als erwachsene Frau trinken, was sie will. In Energydrinks ist vor allem Zucker enthalten, Koffein und Taurin. Das könnte sie auch über Schokolade, Kaffee und Taurinsupplemente aufnehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
SVara7
Fragesteller

Ja sie hat Herzprobleme. Ihr arzt weiß das wahrscheinlich nicht aber auch wenn doch verbieten kann ihr das leider nicht

AuchKarma  23.09.2023, 14:47
@SVara7

Bei Herzproblemen sollte sie das natürlich unterlassen!

Ach ja du ich kenne das Problem von meinen Eltern und lass die doch einfach machen was sie will und geh einfach weg und lass sie mit ihren Problemen alleine und wenn sie merkt dass es so nicht weitergeht muss sie selbst handeln.

"Die sagt das ist nicht schlimm weil die nicht original sind."

Mal von der grundlegenden Sinnlosigkeit dieser Aussage: leg doch mal die Zutatenliste und die "Nährwert"liste beider Varianten nebeneinander und zeig sie ihr.

Das Zeug ist schlicht Mist für den Körper, egal, welche Marke.

SVara7
Fragesteller

Genau das habe ich versucht zu erklären. Die ist stur und denkt nur Ihre Meinung ist richtig

Das geht leider nicht. Sie ist süchtig nach dem Zeug und gibt es nicht auf. Der Vater eines Bekannten konnte die Zigaretten auch nach 3 Herzinfarkten nicht aufgeben.

Da muss wohl jemand erst mit Herzproblemen im Krankenhaus liegen und vom Arzt angeschissen werden, bevor er/sie vernünftig wird..