Habt ihr schon die neue Sorten von Gönergy probiert?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein werde es nicht probieren 71%
Nein werde es aber noch probieren 24%
Ja schmeckt gut 5%
Ja aber schmeckt nicht 0%

6 Antworten

Nein werde es nicht probieren

Erstens, haben die ersten schon nach Aussagen von Bekannten nach Arsch geschmeckt, zweitens schmeiße ich einem Marcel Eris kein Geld in den Rachen. Ich finde es gibt gute Content Creator und gute Streamer denen ich Erfolg gönne. Einem Montana Black schmock, dessen Hauptclientel aus 13 Jährigen besteht, sicher nicht.

Nein werde es aber noch probieren

Hallo DerEine7!

Noch nicht, kommt aber noch^^

Die bisher klassischen Varianten "Tropical Exotic", "Blueberry Coconut" und "Raspberry Cheesecake" waren nicht schlecht.

Die neuen Geschmacksrichtungen werden ich mir auch noch "gönnen".

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Getränke, Geschmack, Zucker)
DerEine7
Fragesteller

Hab jz auch alle neue Sorten werde jeden Tag eins probieren 😋

Nein, bisher noch nie irgendeine Sorte davon probiert wenn ich ehrlich bin

Gibt mittlerweile aber auch sooo viel sowas von verschiedenen influencern

Wenn es mal sich ergibt dann Probier ich’s mal aber ansonsten muss es nicht unbedingt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein. werde ich auch nicht, die anderen schmecken künstlich pur

Nein werde es aber noch probieren

Muss dann wieder ewig warten, bis der in unseren Rewe kommt 🙄

DerEine7
Fragesteller

Ich hab gestern bei einem geschaut und es auch nicht gefunden 🥲

DerEine7
Fragesteller
@LindaMausx3

Dankeschön :) du wirst sicherlich auch bald die neuen Sorten probieren können 🤗