Hat Montana Black eine eigene getränke Hersteller spitz in der schweiz?

1 Antwort

Die Firma Spitz bewirbt sich selbst als B2C Unternehmen, welches seinem Partner eine komplettes Team zur Seite stellt. Eine Privatperson kann also beginnend mit Marketing über Marktanalyse bis zur Produktentwicklung alles in einem Paket bei Spitz einkaufen. Die Firma selbst produziert für dutzende Marken.

Du selbst könntest also, wenn du den Namen oder das nötige Kleingeld hast, auch ein eigenes Produkt bei Spitz produzieren lassen.