Video will nicht produziert werden?

2 Antworten

Du kriegst es scheinbar echt nicht hin, ein Problem mal ordentlich zu beschreiben. Seit Tagen doktorst du an Filmen und DVDs rum und scheinbar nichts funktioniert ;-) mit welchem Programm versuchst in welchem Format einen Film zu speichern ? Welche Hardware ? DVD ist NICHT HD. Das funktioniert nicht !

GermanyEliteJo
Fragesteller

Mit powerdirector :-/

uncutparadise  16.03.2016, 21:24

Wow. Eine Antwort auf drei Fragen. So macht das echt Spaß !

GermanyEliteJo
Fragesteller

Ich versuche immer noch seit heute morgen ständig es zu produzieren. Allerdings erscheint immer Ende die Meldung^^ .. Was soll ich jetzt bitte tun?

uncutparadise  16.03.2016, 23:26
@GermanyEliteJo

Ist das so schwer zu verstehen, dass ich gern Antworten hätte ? Ich weiß inzwischen, dass du powerdirector benutzt, welche Version allerdings nicht und auf welcher Hardware die läuft. In welches Format du exportierst, sagst Du auch nicht. Hast Du die Vorschläge der Fehlermeldung befolgt und Treiber geladen etc. ?

GermanyEliteJo
Fragesteller

Powerdirector 12, habe schon treiber installiert..trotzdem klappt nix ich habe versucht in mpeg zu produzieren jetzt in wmv klappt auch nicht

Kannst Du das nicht etwas kürzer fassen?  -   Vor allen Dingen, von welchem Videoprogramm ist hier die Rede?

Ein wichtiges Problem kann schon genannt werden: Ein HD-Video kann nicht auf einer DVD gebrannt werden, dafür ist die Datenrate zu hoch. Das geht nur mit einem geeigneten Brenner auf einer Blue Ray.

GammaFoto  16.03.2016, 09:35

Ein HD-Video kann nicht auf einer DVD gebrannt werden, dafür ist die Datenrate zu hoch.

Nicht nur die Datenrate ist ein Problem, die DVD Video Spezifikation ist schlichtweg PAL (oder NTSC), also SD Auflösung mit 720x576

GermanyEliteJo
Fragesteller

In was für ein Format soll ich es konvertieren bitte?

uncutparadise  16.03.2016, 21:14

Was willst du denn eigentlich machen ? Das frag ich dich jetzt schon zwei Tage ? Wenn es eine Player gängige DVD sein soll, brauchst du mpeg2 !