Frage von bibi2208, 402

Instagram, Kann keine Videos hochladen, was tun?

Bei Instagram kommt die Meldung, wenn ich versuche ein Video hochzuladen: Beim Importieren des Videos ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut. Was soll ich tun?

Bei meiner Freundin geht es.

Hab ein Android Phone.

Antwort
von Ender98, 354

Hatte ich auch mal, komischerweise war das nur bei dem video, versuche mal erst ein anderes hochzuladen, wenn das geht, würd ich es per whats app mal wohin schicken und wieder schicken lassen, dann is es sozusagen wieder neu und es müsste gehen, wenns tatsächlich am video gelegen hat...

Antwort
von ZweiEuro, 320

Such dir n richtiges Hobby, wie wäre es damit? :s

Kommentar von bibi2208 ,

Ich wollte mein Hobby mit Instagram teilen :) Wenn du nicht weißt worum es im Video geht, einfach Klappe halten :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten