Frage von bestbeats, 32

Massenproduktion, wie funktioniert das?

Hallo Com!

Ich frage mich schon seit längerem wie das mit der Massen Produktion funktioniert.

Nehmen wir mal an ich habe eine Firma und habe ein Produkt "erfunden". Nennen wir es mal beats (passt zu meinem Namen haha). Wie kann ich nun mein Produkt so produzieren, das wenn 10'000 stück angefragt sind, die gekauft bzw. bestellt und verschickt werden?

Wir der Fabrik ein Prototyp zu geschickt und die machen den Rest oder wie geht das?

Bin für jede Antwort Dankbar!

Schönen Tag noch!

Antwort
von Strolchi2014, 27

Dem Hersteller wird nicht nur der Protottyp sondern ggf. auch die Zeichnung mit Maßen etc. zugeschickt. Und es wird ein Preis ausgehandelt.

Aber es wird nicht zugeschickt. Es wird jemand hin fahren und es vorstellen und mit den verantwortlichen vorher besprechen.

Kommentar von bestbeats ,

Achso Danke! Und wie funktioniert das genau? Ich meine ein Deutscher hat wohl 0 Kontakt zu Asien?

Kommentar von Strolchi2014 ,

Wie ganz genau, weiß ich auch nicht. Aber ich denke , es gibt da Agenturen oder ähnliches die vermitteln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community