Ist MontanaBlack evtl. ein Okkultist?

5 Antworten

Nein, ist er nicht. So ein Kindergarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit

Eyelied
Fragesteller

Ok

Das ist ein Ankh, in der Regel assoziiert mit dem antiken Ägypten, wo es für das Leben bzw auch das Leben nach dem Tod stand. Findet man bestimmt auch bei irgendwelchen Okkultisten.

Ja du hast Recht... Es scheint mir so, als wenn Montanablack ein Okkultist wäre.

Die 88 in seinem Namen, zusammen mit einem Ankh lässt für mich keinen Zweifel. Er spielt mit dem Tod und hat wahrscheinlich seine Seele für den Erfolg verkauft. Schade, ich mochte ihn eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FordFoggus3  01.10.2023, 23:48

Interessant, das Detail mit dem Namen war mir noch garnicht bekannt. Wirklich bedenklich wie diese Okkultisten heutzutage die Jugend beeinflussen.

HolgeHolgersson  01.10.2023, 23:49
@FordFoggus3

"Gönnrgy an die 1" ist auch eine Aufforderung, mit welcher er eine Bewegung seiner Community starten möchte. Ist die Welle erst einmal in Gang, lässt sie sich leicht lenken und schwer bremsen. Ich hoffe, dass ich nicht recht behalten werden. Leider tue ich das erfahrungsgemäß fast immer.

FordFoggus3  01.10.2023, 23:50
@HolgeHolgersson

Das ganze Thema reicht wahrlich tiefer als es mir klar war. Ich werde mich mit meinem Zirkel beratschlagen.

Alleyway  07.02.2024, 04:11

Das stimmt nicht was du hier redest. Als erstes die 88 steht für sein Baujahr weil er 1988 geboren ist. Und die Kette trägt er weil er sein Frieden im Glauben gefunden hat ob Ägyptische Religion oder Christentum weiß ich nicht

Ich habe noch nicht darüber nachgedacht. Aber du könntest recht haben. Die Vermutung liegt nahe dass dieser Mann mit seinen vielen Tattoos ein Okkultist ist .

NEKROSIS  02.10.2023, 05:43

Was haben Tattoos mit Okkultismus zu tun?