hat er recht/gönnergy?

4 Antworten

Kommt drauf an wieviele Hardcore Fans er hat - Johnny (der COD Youtuber) holt sich schonmal mindestens von jeder Sorte einen und wird wahrscheinlich demnächst seine Meinung in einem Video kundtun.

Anfangs mag die Nachfrage groß sein, wie bei allen neuen Sachen. Aber wenn die Leute es erst mal probiert haben und dann feststellen, dass sie viel Geld für ein Billigprodukt ausgegeben haben, wird auch dieses Zeug in den Regalen stehen und ablaufen wie die anderen Internet"promi" gebrandeten Getränke wie beispielsweise Dirtea und Sugar Mami.

Zur Aufklärung bitte Ahmads Video gucken um sich erstmal aufzuklären!!!

ne, und selbst wenn, nach paar tagen sind wieder neue da

verreisterNutzer  24.07.2023, 16:21

ja wollen uns halt treffen diese woche aber glaube der spinnt es ist schon heiß heute könnte ein hitzeschlag sein