meine mutter und meine Tante -> Streit Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht den beiden "Alten" klar, dass sie sich in die Köppe kriegen sollen, wie sie wollen, aber Euch mit dem dämlichen Streit in Ruhe lassen sollen. Wenn sie nicht den Mumm haben, miteinander zu reden, wollt Ihr nicht darunter leiden. Manchmal müssen auch die Kinder mal ein Machtwort sprechen. (Das sagt einer, der Dein Opa sein könnte).

frag sie warum sie nicht miteinander reden wollen

Versuche mit Deinem Cousin etwas zu unternehmen um die Geschwister wieder zusammenzubringen.