Streit mit meiner Tante?

4 Antworten

Laß Dir von Deiner Tante in Nichts rein reden - es ist ganz alleine Deine Sache, und es geht niemanden etwas an, und schon gar nicht Deine Tante, auch wenn sie es "gut" mit Dir meint, Gehe Du weiter Deinen Weg, zum Glück hast Du ja mit Eltern und Oma Menschen an Deiner Seite, die Dich verstehen, und wenn Deine Tante Dich nicht so akzeptiert, dann hat sie Pech gehabt, dann wird Euer Verhältnis zueinander sehr schnell abkühlen, ggf sogar enden, es sei denn, Deine Tante akzeptiert Dich so, wie Du bist.

Brich den Kontakt ab.. du hast eine tolle Oma und tolle Eltern, halte dich an die

Es ist nur deine Tante....

Du hast ne Mama und eine Oma die dich entscheiden lassen. Die sind viel näher an dir dran.

Lula777
Fragesteller

Ich habe mich früher schon sehr gut mit meiner Tante verstanden... und sie hat viel für mich getan deswegen fühl ich mich irgendwie schlecht

MarSusMar  17.12.2020, 23:03
@Lula777

Musst du nicht, sie muss realisieren, das du erwachsen wirst und selbst entscheidest.

Problem ist denke ich, auch hier schreiben viele 12 jährigen, weil Mama Ihnen eben KEINEN BH kauft.

Ganz einfach: Deine Mutter und deine Oma haben recht.

  1. Du musst keinen BH tragen.
  2. Nimm deine Tante einfach nicht so ernst.
  3. Wenn sie dich vor anderen Menschen anfährt, dann darfst du auch zum Holzhammer greifen: "Bei allem Respekt, aber meine T*tten gehen dich einen Sch*ißdreck an."

Bleibe aufrecht und trage das, was dir gewachsen ist oder nicht ist, aufrecht und selbstbewusst mit dir herum. Es gehört dir.