Meine Mutter und ich haben geweint. Unsere Katze ist gestorben. Ist es Schlimm dann zu weinen wegen die Emotionen!?

4 Antworten

Hey, erstmal mein Beileid:( Rs ist total normal zu weinen wenn ein Haustier stirbt oder etwas trauriges passiert! Es ist auch normal für längere Zeit traurig zu sein oder mehrmals zu weinen. Für seine Gefühle muss man sich nicht schämen!

Hallo,

Natürlich empfindet man echte Trauer, wenn ein Freund mit dem man 10 Jahre seines Lebens geteilt hat von uns geht. Ganz egal welcher Art, Rasse und welchen Geschlechts, man hat sich aneinander gewöhnt und war Bestandteil des gemeinsamen Lebens. Da darf man ruhig mal stark emotional reagieren.

Ruhe in Frieden Freund ???

Jetzt kennen wir gar nicht seinen Namen fällt mir gerade auf...

LG

Harry

Kevin715
Fragesteller

Wo sind die Katzen nachdem Tod ? Wir hatten 3 gehabt. Die Katze wo eingeschläfert ist, wurde verbrannt. Und die 2 anderen Katzen hatte mein Opa verbrannt der auch nicht mehr lebt. Wo befinden sich Menschen wenn sie gestorben ? Wirklich im Himmel ?

Arme Katze 🐱 Rest in Peace.

ja ist normal, da man es lieb hatte.

Wenn man traurig ist, dann weint man. Es ist völlig normal, um sein totes Haustier zu trauern.