Meine Mutter schreit mich immer an, ich halte das bald nicht mehr aus, wer hat Hilfe?

4 Antworten

Das ist auch übertrieben

Am besten lässt du dich beim Jugendamt beraten. Oft hilft es schon, wenn jemand von denen vorbeikommt und mit den Eltern spricht. Auch solltest du mit deiner Schwester sprechen, sie kann dir auch weiterhelfen, immerhin musste sie schon mit 13 ausziehen, was echt traurig ist. Das solltest du beim Jugendamt auch unbedingt erwähnen. Wenn alles andere nicht hilft, kann dir das Jugendamt schließlich auch helfen, im betreuten Wohnen unterzukommen.

P.S. Bei manchen Menschen ist es einfach nicht möglich, eine gute Beziehung aufzubauen, egal wie sehr man sich anstrengt. Denke bitte zuerst an dein eigenes Wohlergehen!

Beim Jugendamt bekommst du evtl. psychologische Unterstützung. Deine Mutter hat offensichtlich eine Störung. In Gesprächen kann herausgefunden werden, was sie hat und wie du am besten damit umgehen kannst! Sind deine Geschwister Halbgegschwister? Hast du Kontakt zu deinem Vater oder anderen Verwandten, mit denen du reden kannst? Wie alt bist du und deine Geschwister? Lg

Schenk ihr was von dein Herz und eine Karte da soll das stehen : Mama ich liebe dich ich will das wir uns nicht streiten bitte Mama !

Und umarme sie + küsse sie

Inkonvertibel  20.04.2017, 17:21

Hach Girly, Du bist ja lieb

kleinefrechemau  20.04.2017, 17:28

Dann fühlt sie sich in ihrem Verhalten nur bestätigt, das würde ich nicht tun. Am Ende wird die Situation dann noch schlimmer.

Girly1505  21.04.2017, 10:45

Ups sorry hat bei mir geklappt naja früher😅