Freund schreit mich an wenn er gereizt ist

6 Antworten

Es gibt nur zwei Möglichkeiten - entweder du trennst dich von ihm oder du erträgst es! Irgendwann wird er dann auch zuschlagen!

Mal rausfinden, weswegen er gereizt ist. Probleme auf dem Job? Geldprobleme? Irgendwas nagt immer und das muss man herausfinden und offen besprechen. Dann die Ursache beseitigen. Muss ja nichts mit dir zu tun haben.

Ich würde wortlos aufstehen und den Raum verlassen... mal schauen, ob ihm bewusst ist, was er macht. Wenn er sich nicht ändern kann und Du es nicht erträgst- trennen!

Wenn er sich nicht ändert, trennen...!

was soll er sonst machen, wenn er sauer ist??? singen??? pirouetten drehen??? es dir vortanzen??? vielleicht solltestu weniger rumzicken oder ihn reizen... ansonsten: aushalten oder neuen freund suchen.

KleineMausLOL
Fragesteller

Ich finde nicht dass ein mann eine frau anschreien sollte, ganz egal ob sie rumzickt oder nicht. Vernünftig reden ist auch eine option, nur ist die in meinem fall nicht möglich.

Deiros  23.08.2014, 01:10
@KleineMausLOL

"Ich finde nicht dass ein mann eine frau anschreien sollte"... was für ein klischee! xD es ist völlig normal, dass jemand lauter wird, wen er streitet. das IST so. zauberwort: streitvermeidung durch gegenseitige rücksichtnahme.