Tranne te von fabri fibra, killer von tiziano ferro feat. Baby k, dimentica tutto von emma, king del rap von marracash

...zur Antwort

Steal my sunshine von len, celebration von kool and the gang, breakfast at tiffany's (den namen der band hab ich leider vergessen), I want it that way von den backstreet boys, 74,75 (bandname leider auch vergessen), holiday von madonna

...zur Antwort

Macht sie nicht alle fertig weil sie mit 14 ein kind bekommt! Klar, es ist nicht gerade optimal und dumm gelaufen, doch eure moralpredigten könnt ihr euch sparen! Helfen tut ihr ihr damit auch nicht. Ich würde es erst einem elternteil sagen. Bleib ruhig, und erzähl was passiert ist. Negative reaktionen sind natürlich nicht ausgeschlossen. Bedenk aber, dass es für deine eltern ein großer schock sein wird. Wenn sie den erstmal verdaut haben, werden sie dir bestimmt helfen und dich unterstützen. Ich wünsch dir von herzen alles gute und viel glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.