Meine Mutter belästigt mich den ganzen Tag?

6 Antworten

Wenns schon soweit ist hilft nur Ausziehen. Hat mir meine eigentlich überaus gute Beziehung zu meiner Mutter gerettet.

Nach einem Monat außer Haus ist man wieder ein Herz und eine Seele.

Hallo

Deine Frage ist aus dem Kontext genommen.

Wie kam es dazu, hier fehlt einiges?

Sprich Dich vernünftig mit Ihr aus, überdenke Deine Einstellung.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Man sollte herausfinden, warum sie das tut...

Vllt.- tust du zu wenig...Auch Nichtstun kann zu Aufregern führen, wenn andere dafür alles tun müssen..Auch 13/14 jährige können im Haushalt helfen..

Ich glaube ihr habt ein Kommunikationsproblem sprich sie dich Mal darauf an wie: ,,könntest du vielleicht anklopfen wenn du in mein Zimmer kommst das belastet mich irgendwie"

Ihr könntet auch ,,Ruhephasen" Einführen also von 16 bis 17 darfst du ich deinem Zimmer chillen zum Beispiel

Ich kenne den Kontext aus der Frage nicht aber das hatte ich gemacht so wie ich's die Frage verstanden habe.

LG

Rede mit ihr?

Von nichts kommt nichts.