Meine Mutter sagt ich soll das Futter abwiegen oder 9 Esslöffel Futter in die Schale rein machen von den Meerschweinchen?

1 Antwort

Wenn es sich um handelsübliches Trockenfutter füttert brauchst du davon überhaupt nichts geben. Das macht die Tiere nämlich nur auf Dauer krank.

Wenn es sich dagegen um Frischfutter in Form von blättrigen Gemüse, Kräutern etc handelt dann braucht man das gar nicht abwiegen und vor allem nicht in Esslöffeln. Das ist dann so oder so zu wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme