Meine Mutter sagt, dass sie mich nicht leiden kann?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter ist nicht in der Lage dich als Kind zu lieben und zu respektieren weil ihr nicht bewusst ist, dass sie einen großen Fehler macht durch falsches Denken.

Distanziere dich wenn du dich selber liebst und respektierst und wenn deine Mutter deine Distanz hinterfragt, sag ihr dass du nichts falsches machst und du keinen Kontakt willst, weil sie dich nicht akzeptiert wie du bist und unnötig verletzt wie ein Schwerverbrecher.

Musst du dir nicht geben. Hast das Recht dich mit Menschen zu umgeben, die dich lieben wie du bist und das sind nicht immer blutsverwandte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse

Ich würde dir raten den Kontakt zu deiner Mutter abzubrechen. So solltest du dich nicht behandeln lassen. Dein Bruder hat vollkommen Recht. Deine Mutter ist ein negativer Mensch und zieht dich nur runter. Solche Menschen braucht man nicht in seinem Leben. Alles gute:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

Aus dem Weg gehen. Sie scheint sich nicht zu ändern. Du kannst ja mal vorher noch mal mit ihr sprechen, wie du dich fühlst, was du empfindest und von der Sache hältst usw. Sollte sie die selbe Einstellung haben, dann einfach aus dem Weg gehen.

Es wäre besser für dich wenn du dich von ihr abnabelst. Manche begreifen erst etwas zu schätzen, wenn sie es verloren haben.

Das tut mir sehr Leid für Dich, da wir Menschen gerade unsere Mutter als Zuflucht brauchen.

Ich kann Dir aber keinen anderen Rat geben, als mit jemandem abzuschließen, der Dich nicht respektiert und für den Mutterliebe und Loyalität ein Fremdwort sind.

Deine Mutter sollte weniger fernsehen und sich mehr bilden.

Schliesse mit ihr ab. Melde Dich da nicht und helfe schon gar nicht. Sie ist es nicht wert, Mutter genannt zu werden und soll sich einen anderen Dienstboten suchen.

Du machst mit Deiner Bisexualität nichts falsch und musst Dich dafür nicht rechtfertigen.

Umgebe Dich mit Menschen, die Dir gut tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung