Frage von saraahaa, 913

Bruder holt sich neben mir einen runter!?

Hilfe,das ist jtz schon öfter vorgekommen,ich wollte es aber nie so wirklich wahrhaben.. Mein bruder holt sich abends beim fern gucken direkt neben mir einen runter. Ich hab mich schon gewundert weshalb er immer ne decke bei sich hat. Es ist so ekelhaft,ich will gar nicht wissen was er sich dabei denkt! Soll ich das meiner Mutter sagen?

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 815

Wieso willst du denn deiner Mutter davon erzählen? Wie alt ist denn dein Bruder? Wenn er in der Pubertät ist, dann kommt es häufiger vor, dass onaniert wird. Da ist nichts dabei und auch gesund und normal. Allerdings sollte er es machen, wenn er alleine ist und nicht unbedingt, wenn du es mitbekommst. Wenn er sich aber dabei mit einer Decke bedeckt, so will er damit nicht provozieren. Also ignoriere das und gucke gar nicht hin. Wenn es dich aber zu sehr stört, dann sag ihm, er möchte es machen, wenn du nicht dabei bist.

Antwort
von Animeefan, 799

So hallo. Onanieren ist etwas ganz natürliches (fast) jeder macht so etwas. Du solltest ihm lelbst sagen dass er es lassen soll wenn du da bist. Der Mutter würde ich es nicht sagen denn es währe ihm peinlich. 

Antwort
von KateUpton15, 861

Ich würde ihn direkt darauf ansprechen und ihm sagen, dass er das gefälligst auf der Toilette oder in seinem Zimmer machen soll!

Antwort
von pastweights, 687

Der findet dich halt geil ;)

Ich würde ihn ja erstmal selber darauf ansprechen...

Kommentar von CrystalSong ,

Aww f*ck sake, was ist das denn bitte für eine Niveaulose Einstellung...

Kommentar von pastweights ,

jk, reg dich ab

Kommentar von ExcitingxDiggah ,

Ich fand die Aussage eher lustig :D

Antwort
von anaconda48, 482

Nee, also das finde ich absolut widerlich! Sag ihm, dass er das machen soll wenn er alleine ist. Auch wenn er ne Decke drüber macht, kriegst Du seine Wic.....i trotzdem voll mit.Dass Du das ekelhaft findet, und ob er sich nicht schämt, das vor seiner " kleinen" Schwester zu machen. Aber der Mutter würde ich es nicht sagen.


Kommentar von ghasib ,

Hahahahaha er hätte sie doch bitten können hahahaha

Antwort
von Camillo0309, 504

Zieh ihn entfach mal die Decke weg

Kommentar von Schneckly ,

etwas gemein, trotzdem sicher sehr wirkungsvoll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten