Meine mutter mit meinem lehrer erwischt...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an Deiner Stelle würde es auch meiner Mutter sagen und sie auffordern, es Deinem Vater zu sagen, sonst würdest Du es tun. Und spreche mit einer Dir vertrauten Person, die Dir bestimmt weiterhelfen kann. Aber Du kannst auf keinen Fall dem Lehrer die Schuld geben, denn dazu gehören immer 2 und Deine Mutter war ganz bestimmt diejenige, die ihn dazu gebracht hat.

PinkPerfection  20.07.2013, 20:53

Ich finde deine Antwort sehr gut nir du weist doch nicht ob seine Mutter ihn dazu gebracht hat oder umgekehrt! Ich finde es schei*se sowas sofort zu behaupten

Sprech mit deiner Mutter darüber! Sie muss wissen, dass du es weisst!! Versuch nicht wütend auf deinen Lehrer zu sein! Im Endeffekt hat er dir ja nichts getan! Anscheinend stimmt in der Ehe deiner Eltern etwas nicht und evt. steht auch eine Trennung bevor. Aber besser alle sind ehrlich als heimlichtuerein!viel glück!

Auf jeden Fall solltest du es mit deinem Psychologen besprechen. Da gibt es nichts "zu persönliches"

Er ist derjenige, der dir da am besten raten kann. Nicht irgendwelche Hobbypsychologen bei GF

Sag deiner Mutter, dass du es mitbekommen hast. Ich an deiner Stelle würde ihr nahe legen, es deinem Vater zu sagen, da du sicher nicht helfen willst, ihn zu belügen, oder?

Hallo,

erstens einmal hast Du niemanden erwischt denn Du bist kein autorisierter Aufpasser, weder der Deiner Mutter noch der Deines Lehrers, zweitens, wenn die zweie etwas miteinander haben wird es Gründe dafür geben, drittens, wenn Du Deinen Lehrer nicht mehr ertragen kannst wechsle an eine andere Schule denn er kann am wenigsten für Dein Problem,

alles klar?