Beim Abschreiben erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Warte bis nach der Klassenarbeit 70%
Sag es ihr gleich 30%
Anderer Lösungsvorschlag 0%

5 Antworten

Warte bis nach der Klassenarbeit

Abwarten und sei froh...

Normalerweise wird einem die Arbeit weggenommen und man bekommt sofort ne 6.

Warte bis nach der Klassenarbeit

Vielleicht hat er bloß ein paar Punkte abgezogen oder gar nichts getan (vielleicht ist die Aufgabe sowieso falsch) dann würde deine Mutter vielleicht unnötig sauer werden wenn du es ihr direkt sagst

Warte bis nach der Klassenarbeit

Und pass beim nächsten mal besser auf🙃🤗😉

Warte bis nach der Klassenarbeit

Also es gibt zwei Typen von Leuten, gehörst du zu denen, die ihren Eltern alles erzählen und deren Eltern nicht sauer werden, oder wissen deine Eltern gar nicht, was so bei dir geht? Wenn du jetzt sagst, dass du unter Umständen wegen so einem Grund schlechter abschneidest, machst du deine Eltern umsonst sauer, du weisst ja gar nicht, ob dass folgen für dich hat oder nicht. Wenn die Arbeit schlecht ist, haben sie einen Grund zu schimpfen und du kannst erzählen was passiert ist.

So würde ich es machen. Wenn du deinen Eltern sonst auch immer alles erzählst, oder sie nicht sauer werden, kannst du es ja auch jetzt ansprechen. Und auch wenn du es machst, so streng sind sie bestimmt nicht mit dir,.

Lg <3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🖤Schülerin🖤
Warte bis nach der Klassenarbeit

Warte noch ein bisschen ab, ja