Ausversehen geschwänzt. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war ein Missverständnis, niemand außer Idioten werden dich dafür auslachen. Wenn du solche Angst davor hast sag einfach dir ging es nicht gut und bist daher nach Hause gegangen.

Irgendjemand hat dir gesagt das die letzte Stunde ausfällt was du sofort glaubst und einfach heimgehst ohne andere zu Fragen und obwohl du eine App hast bei der du direkt nachschauen kannst ob das stimmt ist das schon sehr seltsam.

Ich denke du hattest einfach kein Bock auf Mathe und bist einfach gegangen. Da ne Entschuldigung zu finden wird nicht möglich sein.

Benio872
Fragesteller

Was? Warum so mad junge. Ich habe mit meinem Klassensprecher Zusammen auf die App geguckt und da stand das sir ausfällt. Jetzt ist es zwar 7 Monate her aber ich habe es erst jetzt gesehen. Frag lieber nochmal nach statt direkt frech zu werden. Vorurteile setzten macht man auch nicht.

Ausreden bringen nichts. Sag die Wahrheit.

Scheiß auf sie anderen Schüler 😂

Geh zum Elternteil, hol dir eine Entschuldigung und sie werden es wahrscheinlich verstehen.

Notfalls sagst du als Grund ein Arzttermin oder extreme Schmerzen zB Unterleib bei Mädchen

Den Mitschülern kannst du doch einfach sagen, dass es dir nicht gut ging und du deshalb nach Hause gegangen bist.