Meine Mutter macht mir kein Essen soll ich ihr Geld klauen?

Schlauschwein77  15.07.2020, 18:43

Wie alt bist du? Isses Hotel Mama und du bist ü18? Oder bist du U18?

11 Antworten

Deine Mutter zu bestehlen ist kein Option. Dies stelle eine Straftat dar.

Erst einmal hängt es von deinem Alter ab. Wenn du minderjährig bist, dann ist deine Mutter dazu verpflichtet dich zu versorgen also dir auch Essen zur Verfügung zu stellen. Sollte sie das nicht tun, dann melde dich beim Jugendamt.

Solltest du aber bereits 18 Jahre oder älter sein, musst du ganz alleine dafür sorgen, wie du an Essen kommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich privat seit vielen Jahren mit Medizin.

....klauen ist k e i n e Lösung. Du solltest mal tacheles reden mit deiner

Mutter, wie du dir das Essen wünscht bzw. vorstellst, andernfalls soll sie

dir Essensgeld geben.

Justin41105
Fragesteller

beides macht sie nicht.wenn sie aber mal kocht macht sie in letzterzeit nur das was ich hasse

Füttert weiter den Troll, aber wenn es wirklich so ist dann rede mit deiner Mutter und sage das du dich beschweren wirst.

Oder es ist eine Lektion von deiner Mutter da du entweder CS Go Clans suchst oder Geister in eurem Haus sind.

Justin41105
Fragesteller

hahahah

Jugendamt, Familienhilfe/Beistand. Deine Mutter ist als Sorgerechtsinhaberin dazu verpflichtet dir sowohl Obdach als auch adäquate Versorgung zu gewährleisten,dafür ist das Kindergeld. In Wohngruppen oder einer Pflegestelle/Familie hast du besser als so, aber die stecken dich da nur rein, wenn es eine Notwendigkeit gibt. Geld klauen ist,sowohl von deiner Mutter, auch wenn es der Not gehorchend sei, noch von einem Anderem, keine legitime Sache, und kann dir so oder so negativ ausgelegt werden. Back kleine Brötchen und lass dir vom Amt helfen.

Ein Fall fürs Jugendamt...

Mache bitte beweisfotos und filme das heimlich! Dann zeigst du das dem Jugendamt

Justin41105
Fragesteller

nein warum sollte ich sowas machen