Was essen wenn man nicht kochen kann?

9 Antworten

Cornflakes? Haferflocken? Wiener? Irgendwelche Reste oder Fertigprodukte?

wenn du dir trotzdem was kochen möchtest (was eben sehr einfach ist), wäre Ofengemüse eine Option. Oder wenn ihr einen Dünstaufsatz habt, kannst du dir auch Gemüse oder Knödel dünsten. Einfach und schnell. Alles reinschmeißen, warten bis es fertig ist, rausnehmen und essen

für Ofen Gemüse findest du überall im Netz rezepte

Hallo TG,

Gemüsesticks mit Dipp (z.B. aus Frischkäse, Quark oder Avokado)

Spiegelei oder Rührei

Nudeln mit Tomatenstückchen, Oliven, Zitronensaft und Olivenöl oder Butter

Bunter Salat

LG, Hourriyah

Nudeln mit Tomatensoße, kaum Arbeit und man kann nicht viel falsch machen :)

Toast hawaii
Pfannkuchen
Nudeln mit Tomatensoße
Reisgemüsepfanne
:-)

nudeln mit tomatensoße, nudeln mit gemüse, selbstgemachte pizza...