Meine Mutter ist unhygienisch!?

Ps: sie hat einen neuen Freund seit ca einem Jahr und ich verstehe echt nicht wie der das aushält..

4 Antworten

Vielleicht kannst Du Ihr eine hübsche Geschenkbox mit Deo und Duschmittel schenken. Quasi als Wink mit dem Zaunpfahl.

Signale geben? schwierig, würd ich sagen. Ich würde dir raten, es ihr vorsichtig zu sagen. Als Ich-Botschaft, also sprich nicht verurteilend und vorwurfsvoll wenn du es ihr sagst. Sprich aus deiner Sicht. Also sag ihr, was deine Empfindungen über ihr Verhalten sind und was er für Auswirkungen es auf dich hat. (ich formulierungen statt Du-Formulierungen) Zeig ihr, dass du sie trotzdem lieb hast und dass nur ihr verhalten dich stört. Wenn sie dich trotz alldem anfaucht, ist sie nicht besonders kritikfähig

Bro, sowas erzählt man nicht im Internet. Anonymität hin oder her, sowas geht meiner Meinung nach nicht. Deine Mutter ist vielleicht einfach so aufgewachsen, wo sie nicht richtig mitbekommen hat, was Hygiene ist. Halt es einfach paar Jahre aus und dann zieh aus, sobald du genug Geld verdienst.

oceanside542
Fragesteller

Ich halte es nicht aus.. wärst du in meiner Situation hättest du das selbe gemacht! Ich habe nicht mal ihren Namen erwähnt!

didixxinuzuka  22.09.2021, 18:16
@oceanside542

es ist aber iwie respektlos so über seine eigene Mutter im Internet zu reden sprich einfach mit ihr und fertig aber red nicht so über deine Mutter im Internet wo alle möglichen Leute es lesen können sei froh das du überhaupt einen Mutter hast gibt viele die schon darüber froh sind wenn sie überhaupt noch eine hätten und wenn du dich nicht traust mit ihr zu reden dan Geschenk ihr vllt ein Duschgel oder so I mean klar kann dich schon irgendwo verstehen aber sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit

Du solltest aber mit ihr reden. Du kannst nur so was ändern.