Meine Mutter gibt mir die Schuld an allem?

1 Antwort

Es hört sich so an als ob deine Mutte einfach geladen ist,

Ich denke dass auf dauer das alleine Leben ohne Partner ihr vielleicht zu schaffen macht, vielleciht kennt sie schon jemanden und hat Angst ihn herzuholen weil es zwischen euch nicht klappen wird. Oder sie findet keinen , weil keiner eine Patworkfamilie möchte , weshalb sie dich als Ursache allen Übels sieht.

Es sieht sogar sehr stark danach aus, dass sie das Gefühl hat nicht frei leben zu können und glücklich zu sein.

Rede mal mit deiner Mutter ob ich richtig liege und wenn sie interesse hat kann sie online in einem 1zu1 coaching diskret mit mir an ihren Problemen arbeiten. Ich begleite sie auch in der Praxis, Reflektiere ihr Verhalten.

Mach ihr bewusst, dass es IHR nicht gut tut und DIR auch nicht.

https://erziehung-in-balance-zeynepschmid.com/

Hier könnt ihr euch kostenlos zu einem Strategie-Gespräch eintragen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung