Meine Mouse (PC) kopiert nicht mehr, was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo bist du? man kann in internetseiten die rechte maustaste ausstellen. das hängt davon ab wo du rechts klickts

versuch mal hier in gute frage rechts zu klicken

Cathastrophe
Fragesteller

es geht nirgends

LilTrybe  03.11.2010, 10:52
@Cathastrophe

okay starte mal den pc neu, schließ ne neue maus an, oder schau mal in systemsteuerung unter maus. wenn das nicht hilft ist es ein systemfehler, dann wirds schwer

Dann mit Linkstaste markieren und: Bearbeiten: Kopieren.... bearbeiten: einfügen (NOCH umständlicher!).

Maus, Unterlage reinigen oder neue kaufen.

Kann nicht an der Maus liegen. Weil du Links bzw. Rechtsmaustaste benutzen kann.

Markieren und Strg+C drücken, zum einfügen Strg+V und bei Gelegenheit eine neue Maus kaufen, falls nicht einfach Dreck in der Taste klemmt.