Wieso kann ich nicht mehr Rechtsklick Kopieren?

2 Antworten

Wenn das wirklich nur im Firefox so ist, würde ich eventuell einmal versuchen, Firefox zuerst auf Standardeinstellungen zurückzusetzen, und wenn das auch nichts hilft, eventuell den Browser einmal komplett deinstallieren, Rechner neustarten und dann wieder installieren.
Theoretisch könnte auch die Installation von Windows-Updates der Auslöser sein, aber das sollte sich dann durch einen Neustart beheben lassen.

Sven2506
Fragesteller

mhm, dann werd ich des wahrscheinlich doch in angriff nehmen müssen. Schon fast gedacht. Aber ich dachte ich frag doch mal..;)

maexchen1999  13.08.2017, 13:46
@Sven2506

Naja, die Deinstallation von Firefox und Neuinstallation dauert ja nicht so lange. Ich hoffe, es hilft! :)

ah, das ist Übrigens nur in Firefox so!

bloedie16  13.08.2017, 13:12

Text markieren.