Frage von masal74, 96

wie bei der mac maus kopieren?

Also bei meinem mac gibt es ja diese apple maus, jedenfalls beim normalen Computer, bei der Maus ist das ja so, das man bei der maus links klick machen muss dann kommt so dieses Teil wo zb kopieren dies das steht, wie geht das bei der mac maus, wie kann ich zb ein bild speichern und etwas kopieren? danke im voraus, ich hoffe ihr wisst was ich meine

Antwort
von jaswf, 57

falls du diese weiße maus hast (magic mouse) kannst du in den einstellungen under "maus" auch socondär klick einstellen dh du kannst rechtsklick machen wie auf einem windows pc :)

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 49

Drück die Alt Taste und schieb mit gedrückter Maustaste das Objekt dahin wo es hin soll. Wenn es auf ein anderes Laufwerk kopiert wird, ist Alt nicht notwendig.

Antwort
von tmacb, 49

probiere es mal mit rechtsklick

Wenn das nicht klappt, musst du es in den Einstellungen erst erlauben, dass ein Rechts oder Linksklick durchgeführt werden darf

Kommentar von masal74 ,

Dankeschön, hat geklappt:)

Antwort
von jaswf, 20

oben in der leiste auf bearbeiten und dann auf kopieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community