Wer kennt ein Internetcafé in Berlin mit Apple/Mac Computern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zum Apple Store in Berlin gehen, da stehen eine Menge rum und man kann damit alles machen.

Notfalls ist dort ein Mitarbeiter und hilft dir!

NinBa
Fragesteller

Hm.. Ich müsste eine Datei vom USB-Stick öffnen und neu verpacken. Glaub nicht, dass das dort geht. Oder?

miezepussi  10.02.2017, 17:15
@NinBa

Frag einfach mal nett nach. Etwas schlimmeres als "nein" können die auch nicht sagen.

NinBa
Fragesteller
@miezepussi

Das stimmt natürlich. :) Ich werd's wohl mal probieren!

Ich würd zum nächsten Apple Store gehen.

Was willste denn genau machen? Hab gelesen du möchtest was verpacken (Datei auf nem USB Stick). In was für ein Format? Was für ein OS nutzt du?

NinBa
Fragesteller

Ich kann einen auf iMac geZIPten Ordner auf meinem Windows-Laptop (Win10) nicht öffnen (Ordner wird nach Entpacken als unbekannte Datei angezeigt). Ich würde den Ordner deshalb gern mal auf einem Mac öffnen um zu schauen, was da los ist. Leider benutzen meine Freunde alle Windows. :-/

LiemaeuLP  10.02.2017, 13:52

Um was für eine Datei handelt es sich denn?

NinBa
Fragesteller
@LiemaeuLP

Es ist eigentlich keine Datei, sondern ein Ordner (der auf einem Mac gezipt wurde). Windows zeigt den Ordner nach dem Entpacken als unbekannte Datei an.