Mac Book Pro M3 zurücksetzen?

1 Antwort

Das Zurücksetzen geht über das Apfel Menü, Systemeinstellungen, Allgemein, Einstellungen und Inhalte löschen

Das dauert eine Zeit. Danach ist das MacBook auf Werkseinstellungen und du kannst es unbesorgt zurückgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Boenia17
Fragesteller

Vielen lieben Dank, habe es soeben gemacht. Ich hätte noch eine Frage. Nachdem es zurückgesetzt wurde, war ich bei diesem Hallo, bzw dort, wo die Sprachen angezeigt werden, wie Japanisch usw., wo man also auf weiter drücken muss um den Mac einzustellen wie Wlan etc. Soll ich dann einfach für 6 Sekunden auf den Touch ID Knopf drücken, damit der Mac sich ausschaltet? Denn nirgends kann ich etwas zum Ausschalten finden. Oder soll ich den Mac einfach so schließen? Hab es jtz 6 Sekunden gedrückt und es hat sich ausgeschaltet. Mach ich die Klappe hoch, kommt das laute Geräusch und es ist wieder bei den Sprachen. Vielen Dank

HeinzHubert  29.12.2023, 01:03
@Boenia17

Ja, Ausschalter länger drücken und gut ist. Wenn du nur den Deckel schließt, läuft der Mac weiter und saugt die Batterie leer. Das wäre eher ungünstig.

Boenia17
Fragesteller
@HeinzHubert

Ah ok, danke dir. Hab jrz alles eingepackt und bringe es morgen im Store vorbei. Habe heute zum Glück einen Termin für die Rückgabe erhalten. Auch als ich den Mac Book gekauft habe, hat der Mitarbeiter mir gesagt, dass ich es innerhalb von 14 Tagen egal ob es geöffnet und benutzt wurde zurückgeben kann. Auch heute hat es mir der Mitarbeiter bestätigt. Es ist nur so, das die Rückgabe verlängert wurde auf den 8. Januar, ich aber dennoch meine Bedenken habe. Vielleicht sagt morgen der Mitarbeiter was anderes. Hab jtz auch alles nämlich zurückgesetzt und das re mega ärgerlich wenn es umsonst war, zumal ich ja dann auch keine Apple Care+ abschließen kann und ohne Garantie da sitze. Denkst du, dass die es morgen auch wirklich ohne Probleme zurücknehmen? An sich wurde es 2x bestätigt, aber als ich heute dort angerufen hatte und schilderte, dass ich keine Kredit/ Debitkarte habe, sagte sie mir, dass ich es einfach im Store abschließen kann. Demnach war aber nicht so. Anscheinend wissen die selbst nicht, was die sagen irgendwie :/ ich habe auch diese Papiere, also diese Schutzfolie rangemacht, den man auspacken muss vom Macbook, nur ist das Papier ein wenig gerissen. Das Mac Book ans ich und der Ladekabel ist wie neu

HeinzHubert  29.12.2023, 12:59
@Boenia17

Apple ist auch im Laden sehr kulant und nimmt 14 Tage nach Kauf die Sachen zurück. Sollte gehen.