Mac zeigt nur Apple Logo?

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch - probiere in den Recovery-Mode hochzufahren mit den verschiedenen Wegen die auf der Apple-Seite stehen und wenn möglich das System neu zu installieren. Sonst kannst du auch mit der Shift-Taste (Intel-Chip) oder An- Ausschalttaste lange gedrückt halten, um in die Startoptionen. Dort kannst du einen Recovery-Stick/Disc verwenden oder darüber in die Recovery-Optionen kommen.

Ich hoffe ich könnte dir helfen. PS: Ich musste damals in eine Werkstatt fahren, da das Problem zu tief im System lag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Apple Logo ist in Bios des Bildschirms einprogrammiert, es käme also auch wenn kein PC angeschlossen wäre. Mit anderen Worten, vermutlich startet der Rechner gar nicht. es kann aber auch sein, dass die Festplatte nicht erreicht wird und daher kein Betriebssystem gestartet wird oder dass diese leer ist. Schwer zu sagen, aber in einer Werkstatt relativ schnell rauszufinden.