Meine Männlichen Freunde wollen nicht zu meinem Junggesellinenabschied kommen, ist das nachvollziehbar?

9 Antworten

Das ist ein Mädelsabend und ich finde auch das hier Männer nichts zu suchen haben.

Selbiges in umgekehrt.

Und Badekugelkurs, Prosecco Brunch ist jetzt auch wirklich nicht unbedingt etwas das Männer so begeistert.

Und wo sind die Stripper? Würde für mich dazu gehören😁

Ja, kann ich nachvollziehen das sie sich fehl am Platz fühlen würden.

Macht ihr denn sonst gemeinsame Unternehmungen, Partys usw?
Je nach Ausgeglichenheit ist das eben so.
Vielleicht haben sie Angst für schwul gehalten zu werden,
vielleicht glauben sie auch das sie die anderen stören würden.
Mädelzabend eben. Ohne die Jungs könnt ihr freier reden, dem Stripper das Geld ins Höschen stecken usw.

Du hast sie eingeladen, das finde ich sehr vernünftig von Dir, kann aber ihre Reaktion verstehen, ein Junggesellinnenabend ist nun mal ein Mädelsabend, würde mich da als Mann auch unwohl fühlen.

Ja.

Junggesellinnen-Abschied ist eine reine Mädelsangelegenheit, genauso wie ein Junggesellenabschied ein reiner Männerabend ist!

Ich kann deine Freunde verstehen. Was sollen sie feiern, wenn du dich aus der Freundschaftszone verabschiedest?

mo770  18.01.2024, 10:56

Eben, mehr Friend zone geht nicht :))