Meine letzte Frage?

4 Antworten

Das mit dem Manifestieren? Absoluter Humbug, das funktioniert so nicht.

Ja, manche behaupten einen Wunsch, bzw. ein Ziel manifestiert zu haben, aber hier geht es nur darum fest genug an etwas zu glauben und schon geht man unterbewusst mit deutlich mehr Elan heran, hat also viel höhere Chancen es zu schaffen. Oder auf gut deutsch: Man überwindet eher seinen eigenen Schweinehund, wenn man fest davon überzeugt ist, etwas zu schaffen.

Dies funktioniert halt nur mit konkreten Zielen, wie z.B. Gerhard Schröder oder Tom Holland sie hätten. Der eine wollte Kanzler werden, der andere unbedingt Spider Man spielen - beide haben ihre Ziele sozusagen manifestiert, weil sie überzeugt davon waren und entsprechend hart dafür kämpften.

So, nun möchtest du aber eine Person manifestieren, aber solange du nicht irgendwelche Zauberkräfte aus einem Märchen bekommst, wird das leider nichts werden. Du kannst dir noch so viel wünschen, wenn eine Person nichts mehr von dir möchte, dann ist das so. Manifestieren kannst du höchstens deine eigenen Ziele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Man sollte seine eigenen Beweggründe für seine Fragen kennen. Auf GF werden täglich unzählige Fragen gestellt. Die meisten vermitteln nicht gerade Interesse an einer Lösung, sondern nur, dass Antworten kommen, weil einem fad ist. Oder auch an Belanglosigkeit nicht mehr zu überbieten. - Bitte nicht falsch verstehen, aber während die Welt aus allen Fugen bricht, werden hier Fragen gestellt als ob es nur um die eigene Welt ginge!

Diskussionen sind laut Richtlinien eigentlich eher was fürs Forum.

Elenalovescats
Fragesteller

Ich denke, da hast du recht…! Desen war ich mir gar nicht so bewusst, dankeschön! :)

Solange dort nix verbotenes passiert oder du sie hier für was bloßstellen willst ist es eigentlich ok. Ich glaube aber das mal in den Richtlinien was stand das sowas eher fürs Forum geeignet wäre