Mit 12 lesbisch geht das?

16 Antworten

denkt ihr man kann das mit 12 schon wissen?

Menschen entwickeln sich recht unterschiedlich, dementsprechend ist es durchaus möglich, genauso wie es welche gibt die erst durch diverse Erfahrungen herausfinden was für sie richtig ist.

Es gibt ja auch Kinder in dem Alter die schon wissen welchen Beruf sie mal machen wollen, das Junge X oder Mädchen X die Person ist mit der man Kinder hat und so weiter.

Aber es hängt halt immer von der Person ab, es gibt also erst Gewissheit wenn die Zeit weiter vergeht.

Am Ende ist nur wichtig, es liegt bei dir wohin dich dein Weg führt und sollte sich was ändern wirst du es ja merken.

Wenn Du merkst, dass Du Dich körperlich eher zu Deinen Geschlechtsgenossinnen hingezogen fühlst, kann das durchaus sein.

Ist auch nicht schlimm. Alles gut.

Warum nicht? Klar, vielleicht ist es momentan nur eine Phase, aber Menschen entwickeln sich unterschiedlich schnell. Klar geht das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen

Ja manche wissen es schon mit 12 oder sogar früher.

Ja, Du spürst am besten, was Dir gefällt, was Du möchtest, also, warum nicht. :-)